Individuelle Schmuckanfertigungen

„Gerne fertigen wir für euch in unserer Goldschmiede in Düsseldorf individuelle Schmuckstücke wie Ringe, Freundschaftsringe, Ketten, Ohrringe, Manschettenknöpfe und anderen Schmuck an.“

Für besondere Anlässe wie TaufeVerlobungHochzeit, als persönliches Geschenk oder einfach nur so. Unser Angebot erstreckt sich hierbei über verschiedene Preisspannen. Von Silberschmuck bis zu noch hochwertigeren Materialien bietet unsere Werkstatt eine Palette an Möglichkeiten.

Gerne setzen wir uns mit euch zusammen und besprechen gemeinsam, wie der gewünschte Schmuck aussehen soll. Um sicher zu gehen, dass wir ausreichend Zeit haben, wenn ihr uns besucht, bieten wir unverbindliche Beratungstermine an. Diese können telefonisch oder per Email vereinbart werden.

Jetzt Termin vereinbaren

Zum Thema Anfertigungen von Trauringen, unseren Trauringkursen und Brautschmuck findet ihr alle Informationen im Hauptmenü.