Wir freuen uns auf Euch auf der Hochzeitsmesse am 24.- 25.01.2015 im Schloss Benrath

Nachdem wir im letzten Jahr sehr gute Erfahrungen mit dem Standort Schloss Benrath gemacht haben, freuen wir uns dieses Jahr zwei Tage für unsere Besucher da zu sein. Auch 2015 wird die Veranstaltung geprägt sein von Anbietern, die sich darauf spezialisiert haben, ihre Kunden und deren Hochzeitsvorbereitungen individuell, persönlich und stilvoll zu begleiten.

Zwei Tage voller Ideen aus neuen Blickwinkeln und weg vom Klischee – das ist auch dieses Jahr wieder unser Motto. Persönlich, kreativ und individuell, so wünschen sich Hochzeitspaare 2015 ihren schönsten Tag. Bei Live-Musik, einem Glas Sekt oder Wein und leckeren Kostproben vom Caterer und aus der Patisserie können die Besucher rund 30 mit Sorgfalt ausgewählte, innovative Dienstleister verschiedener Branchen kennenlernen. So finden sich neben Hochzeitsfotografie, Kartendesign, DJ und Hochzeitsredner auch Brautmode und Brautstyling, Herrenmode, Trauringe Trauringkurse, Gastgeschenkideen, verschiedene Dekorationskonzepte, Live-Musik und vieles mehr.

Unsere Veranstaltung hebt sich gezielt von den klassischen Hochzeitsmessen ab. Lasst Euch inspirieren, Eure Hochzeit nach den ganz persönlichen Vorstellungen individuell und geschmackvoll zu gestalten.

Herzliche Grüße Euer Team von Bube Dame Herz und Tragkultur

Flyer Bild