Trauringe / Beratung

Ihr könnt telefonisch oder per E-Mail ein kostenloses und unverbindliches Beratungsgespräch mit uns vereinbaren. Wir nehmen uns Zeit, euch Materialien und Vorgehensweisen, sowie Vor- und Nachteile verschiedener Modelle und Möglichkeiten zu erklären und gewähren euch Einblicke in das Goldschmiedehandwerk.

Jetzt Termin vereinbaren

Wenn ihr nicht mit festen Vorstellungen zu uns kommt, habt ihr die Möglichkeit, mit uns zusammen eure eigenen Ideen zu entwickeln. Mit Hilfe von Ringbeispielen, Abbildungen verschiedenster Arten von Trauringen, Anschauung verschiedener Materialien, sowie mit euren und unseren Anregungen wird die Vorstellung, wie eure ganz persönlichen Trauringe aussehen sollen, konkret.

Kreativ muss man selbst nicht zwingend sein. Wir helfen euch, eure individuellen Trauringe zu entwickeln, in dem wir gut zuhören und euch Anregungen geben.

»Ein wichtiger Teil unseres Konzeptes ist, gemeinsam mit unseren Kunden, Ideen zu entwickeln und diese nach den individuellen Vorstellungen zu realisieren.«

Form, Farbe, Material, Breite, Materialstärke, Steine, Gravur, Besonderheiten und Preise werden wir auf diesem Wege besprechen. Ob ausgefallen, modern oder klassisch – wir sind offen für besondere Wünsche und ungewöhnliche Materialkombinationen. Es gibt viele Gestaltungsmöglichkeiten.