Trauringe

Nicht von der Stange, sondern ganz individuell

Unsere Trauringe werden nicht in großer Serie produziert, sie werden individuell und mit viel Liebe zum Detail genau nach euren Vorstellungen von uns geschmiedet. Wir legen großen Wert darauf, eure Wünsche und eure Persönlichkeiten einzufangen und in euren Trauringen zu verarbeiten. Damit ist jeder Ring ein Unikat, so besonders wie ihr selbst.

Dabei müssen die Ringe nicht unbedingt ausgefallen oder grundlegend anders sein. Auch klassische Ringe werden durch Details, besondere Farbtöne und besondere Gravuren zu euren ganz eigenen Ringen.

>>Einige weitere Trauringe unserer Kunden findet ihr in unserer Galerie<<

Einzigartige Trauringe dank Fachkenntnis und jahrelanger Erfahrung

Der Beruf des Goldschmieds benötigt viel Herz, aber zwei Voraussetzungen müssen für ein rundum gelungenes Schmuckstück jederzeit gegeben sein – es bedarf der nötigen Fachkenntnis und der entsprechenden Erfahrung mit den Techniken, Materialien und nicht zuletzt mit der Umsetzung eurer Vorstellungen. Wir freuen uns, euch in allen Belangen bestens zur Seite stehen zu können.

Tragkultur fertig eure Einzelstücke in liebevoller Handarbeit und realisiert dabei eure besonderen Wünsche. Dank unserer jahrelangen Erfahrung im Schmuckhandwerk können wir besonders gut auf eure Vorstellungen eingehen und einzigartige Ergebnisse für eure individuell geschmiedeten Eheringe ermöglichen.