Für dieses Hochzeitsshooting im angesagten Boho-Stil hat Tragkultur eine ganz besondere Kombination von Schmuckstücken angefertigt. Hier wird im Konzept die gehobene und natürliche Lässigkeit des Bohos mit besonders eleganten Akzenten verknüpft. Durch die Vielfalt verschiedenster Materialien entsteht eine Mischung, die überrascht.
Die Farben Gold, Beige und Rose bestimmen dieses Konzept. Dazu reihen sich verschiedene Erdtöne, wie Rotbraun und Ocker harmonisch ein. Eine Farbkombination, die auch zum Ambiente des rosafarbenen Schloss Benrath passt.
Die Deko ist größtenteils naturnah und natürlich. Glas und durchscheinende Elemente lassen die Gestaltung leicht wirken. Dazu veredeln goldene Akzente den Look.
So ergänzt der Schmuck von Tragkultur die Outfits von Braut und Bräutigam. Passend zu Stil und Gestaltungskonzept setzt auch er Akzente. Darüber hinaus wurde der Schmuck so konzipiert, dass er auch über die Feierlichkeiten hinaus ein täglicher Begleiter sein kann, der weder klobig oder zu aufdringlich ist. Insbesondere für die Eheringe, die später täglich getragen werden, eine wichtige Eigenschaft.
Die Schmuckstücke für dieses Shooting stehen auf ihre Weise für Naturverbundenheit, sind dabei aber gleichzeitig elegant. Diese Brücke wird durch Kontraste zwischen rauen Oberflächen und den glänzenden feinen Elementen geschlagen.
Die ist auch gut bei der Kette mit Anhänger und den Manschettenknöpfen in Form eines glänzenden Siegelabdrucks zu sehen. Der glänzende ungleichmäßige Rand steht im Kontrast zu dem exakt runden Einsatz und die zufällige glänzende Form umschließt das matte braune Holz.
Der Anhänger der Braut passt ebenso in dieses Konzept und wird durch einen weiteren Anhänger mit einem Brillanten ergänzt. Von einer filigranen goldenen Kette getragen, hebt sich im Kontrast der funkelnde champagnerfarbene Brillant von dem matten, naturalistischen Holz des Anhängers ab. Die mit gefeilten Facetten gearbeiteten goldenen Eheringe haben Flächen, die vom Zufall bestimmt zu sein scheinen, doch sorgfältig gestaltet wurden. Die Ringe sind extravagant und heben den Individualismus ihres Trägers hervor. Sie haben eine grob gestaltete Oberfläche, doch präzise ausgearbeitete Flächen und Linien, die gleichmäßig und fein mattiert sind.
Auch die die langen goldenen Ohrringe reihen sich in das naturverbundene Thema ein. Sie haben die Form eines Blattes und sind aus strengem Vierkantprofil gefertigt, das mit beweglichen zarten und leicht verdrehten Elementen der Pflanzenform nachempfunden wurde. Im Kontrast zu der rauen geschmiedeten Oberfläche blitzen kleine Brillanten hervor.
Der goldene Armreif wirkt wie um den Arm der Braut gewachsen und die Übergänge zu den Fassungen der Steine an beiden Enden sind fließend. Die Oberfläche ist rustikal, doch fein geschmiedet und leicht glänzend. Die eingefassten Brillanttropfen heben sich dagegen funkelnd ab.
Solltet ihr den Wunsch haben, außer dem Ehering noch weitere Ringe zu tragen, hat Tragkultur auch passende Ideen parat. Für die zweite Hand haben unsere Goldschmiede einen Ring mit gefräster Rindenstruktur und einem Vorsteckring mit champagnerfarbenen Brillanten gestaltet. Diese wirken durch ihre Größe dezent und glänzen doch durch ihre Vielzahl auffällig im Licht, mit einer Farbe, die sich sanft an den roséfarbenen Goldton des Ringes anpasst.
Als Alternative kann auch der gedrehte Vorsteckring und der rosegoldene Verlobungsring mit dem champagnerfarbenen Brillanten und den kleinen gefassten Süßwasserperlen getragen werden. Mit dieser verspielten Mischung aus wild und elegant, dem scheinbar zufälligen, rauen und doch fein gearbeiteten Elementen findet ihr bei Tragkultur Schmuck, der perfekt zu eurer Boho-Hochzeit passt. Meldet euch gerne bei Fragen oder macht gleich einen Termin in unserer Goldschmiede. Wir freuen uns!