Liebe in Grün – Styleshoot‚ Green Lovers‘ mit Schmuck von Tragkultur

Das moderne Konzept Green Lovers setzt auf Natürlichkeit in Grün- und Goldtönen.

Der farblich abgestimmte Schmuck stammt aus unserer Tragkultur-Goldschmiede.

Grün ist die Farbe der Hoffnung und trägt damit aus sich heraus eine gewisse Romantik in sich, sie steht aber auch für Natürlichkeit und den modernen Wandel. In dem ‚Green Lovers‘-Fotoshooting der Bube Dame Herz Hochzeitsmesse 2020 verbinden sich all diese Aspekte in den Grüntönen des gezeigten Deko-Konzepts.

Hochzeitsdienstleister aus den unterschiedlichsten Gewerken haben sich hier für das ‚Green Lovers‘-Deko-Konzept zusammengetan, das eine besondere Atmosphäre für eure Hochzeit kreiert, die Natürlichkeit hervorhebt und inspirierende Ideen für eure Feier bietet. Dank unserer Freunde und Kollegen rund um das Bube Dame Herz Team findet ihr in diesem Hochzeitskonzept wunderbare Beispiele für eure Möglichkeiten, seien es die Blumenarrangements, die Deko für die Tische, eure Karten, das Brautkleid oder der Anzug – und dank uns eben auch Inspirationen für euren Schmuck.

Die in Gold gefertigten Eheringe sind im Gegensatz dazu neutral gehalten.

Im Ring der Braut ist ein weißer Diamant Princess eingefasst.

Wie man sieht, verbindet das Green-Lovers-Konzept farblich dunkles Grün mit warmen Goldtönen, die von Akzenten in Schwarz-Weiß unterstützt werden. So wird ein Look gezeigt, der frisch, edel und warm wirkt. Dank der schwarzen und weißen Elemente erscheint das Konzept gleichzeitig klar und ruhig.  Eine unaufdringliche Gestaltung, die trotzdem eine schöne Dynamik entfaltet und damit eine ganz besondere Atmosphäre kreiert.

Das Konzept wurde in den schönen Ausstellungsräumen des Schlosses Benrath aufgebaut. Für den Entwurf und die Realisierung des Hochzeitskonzepts Green Lovers zeigt sich Pink Peanut Hochzeitsplanung verantwortlich. Die Bilder stammen von Alina Cürten Fine Art Wedding, die Hochzeitstorte wurde von Sweet Cup by Victoria beigesteuert und die Möbel von NIMMPLATZ gestellt.

Ehering mit Baumstruktur und zwei Vorsteckringe mit Brillanten
Hochzeitspapeterie passend zur Dekoration und zum Stil der Hochzeit

Tragkultur hat sich der Farben angenommen und in Gold unterschiedliche grüne Edelsteine verarbeitet.

So könnt ihr beispielsweise mehrere Vorsteckringe mit einem Verlobungsring kombinieren. Unsere Vorsteckringe sind hier mit grünen Saphiren bzw. mit grünen Brillanten versehen, während in den eigentliche Verlobungsring einen grüner Smaragd gefasst ist. Hierzu kann ein Vorsteckring mit weißen Brillanten und einem Brillanttropfen kombiniert werden.

Ein schöner dunkelgrüner Turmalin wurde in einem anderen Ring verarbeitet. Er passt ebenso ins Konzept wie die Ohrringe in ihrer asymmetrisch verarbeiteten Art und die Kette mit grünbraunen Achaten und Brillanten. Ebenso passend dazu der grüne Smaragd in der Halskette.

Einladungskarte zur Hochzeit, save the Date Karte, Papeterie