Wir sagen „Danke“, weil Ihr „Ja“ gesagt habt.

Als Dankeschön für die erfolgreiche Zusammenarbeit mit unseren Hochzeitspaaren laden wir –  die Mitglieder von BubeDameHerz – zu einem exklusiven Spätsommerfest ein.

Für unser Fest haben wir das Restaurant „Trüffelschwein“ ausgesucht. Direkt am Rhein gelegen und mit großer Außenterrasse ausgestattet, bietet dieser neue Hotspot einen idealen Platz für ein geselliges Beisammensein.

Euch erwartet Sekt, Fingerfood und Livemusik und natürlich ein Austausch über Erinnerungen an die vergangene „Hoch“-Zeit. Es darf geswingt werden – unsere Tanzlehrerin Alex führt uns in die Welt des Lindy Hop ein. Außerdem nutzen wir die nebenan liegende Driving Range. Wir bieten jedem Paar die Möglichkeit, an einem Golf-Schnupperkurs teilzunehmen.
Spontane Besuche sind uns lieb, aber Eure Zusage bis zum 1.09.2013 wird uns die Planung sehr erleichtern. Übrigens, eine rechtzeitige Zusage lohnt sich, denn unter allen Anmeldungen verlosen wir ein Vier-Gänge-Menü im Trüffelschwein!

Wir freuen uns auf Euch

 

8. September, 14:00 h – 18:00 h, Trüffelschwein, Auf der Lausward 51, 40221 Düsseldorf